KONTROLLFAHRTEN – SICHER UNTERWEGS

ICH BEGLEITE DICH SICHER UND EFFIZIENT ZUR KONTROLLFAHRT IN DER SCHWEIZ.

ANGEBOT KONTROLLFAHRTEN

Du wurdest für eine Kontrollfahrt aufgeboten? Ich bereite dich optimal auf deine Prüfungsfahrt vor.
Nach der ersten Fahrstunde weiss ich, welche Voraussetzungen du bereits erfüllst und woran wir noch arbeiten müssen. 

Hier findest du alle Formulare und Merkblätter, die du für das Gesuch zum Austausch deines ausländischen Führerausweises benötigst.

EINZELLEKTION

Preis: 93.00 CHF
1x 50 Min.

DOPPELLEKTION

Preis: 183.00 CHF
2x 50 Min.

10ER - ABO

Preis: 880.00 CHF
10x 50 Min.

WEITERE INFORMATIONEN

Die Kosten für die Versicherung und den administrativen Aufwand belaufen sich einmalig auf 100.00 CHF.

ABHOLORTE

Wir treffen uns am Bahnhof in Baar, Zug, Cham oder an einem Standort nach Vereinbarung. 

ZAHLUNGSMÖGLICHKEITEN

Du hast die Möglichkeit, deine Fahrstunden in bar oder mit Twint zu bezahlen. 
Ach ja, für jeden Kollegen oder Kollegin die du zu mir weitervermittelst, erhältst du eine Gutschrift für eine Fahrstunde im Wert von 50.00 CHF.

DU MÖCHTEST WISSEN, WER DICH BEI DEN KONTROLLFAHRTEN UNTERSTÜTZT?

HIER FINDEST DU ALLE WICHTIGEN INFORMATIONEN ÜBER DEINE FAHRLEHRERIN.