Fahrschule Karin Sterki, Logo

FAHRSCHULE KARIN STERKI

MIT KARIN ALS FAHRLEHRERIN UND DEM SEAT IBIZA ALS FAHRZEUG.

KARIN STERKI – DEINE FAHRLEHRERIN

FAHRLEHRERIN AUS LEIDENSCHAFT

Ich bin Karin Sterki, aufgewachsen in Zug,  wohnhaft in Baar. Meine Hobbies sind sich mit Freunden zu treffen und dabei etwas Feines zu essen, Musik hören, Zeit in der Natur verbringen und diese in anderen Ländern zu erkunden und nicht zuletzt meine Familie. Meine guten Ortskenntnisse, das Interesse an Autos und die Zusammenarbeit mit Menschen, machen für mich den Beruf als Fahrlehrerin zu meinem Traumjob. 

Im März 2021 habe ich die Ausbildung zur Fahrlehrerin erfolgreich abgeschlossen.
Meine Fahrschüler:innen bringe ich sicher und effizient an ihr Ziel.  Spass am Fahren und Unterrichten bereitet mir Freude. Die sichtbaren Fortschritte meiner Fahrschüler:innen motivieren mich tagtäglich. 

Ich freue mich auf Dich.
Karin Sterki

Fahrschule Karin Sterki, Karin Sterki die Fahrlehrerin sitzt im Auto

FAHRLEHRERIN AUS LEIDENSCHAFT

Ich bin Karin Sterki, aufgewachsen in Zug,  wohnhaft in Baar. Auf den Strassen fühle ich mich zuhause. Meine guten Ortskenntnisse, das Interesse an Autos und die Zusammenarbeit mit Menschen, machen für mich den Beruf als Fahrlehrerin zu meinem Traumjob. 

Im März 2021 habe ich die Ausbildung zur Fahrlehrerin erfolgreich abgeschlossen.
Meine Fahrschüler bringe ich sicher und effizient an ihr Ziel.  Spass am Fahren und Unterrichten ist mir besonders wichtig. Die sichtbaren Fortschritte meiner Fahrschüler motivieren mich tagtäglich.

Ich freue mich auf Dich.
Karin Sterki

Fahrschule Karin Sterki, Karin Sterki die Fahrlehrerin sitzt im Auto

SEAT IBIZA
DAS FAHRZEUG

AUTOFAHREN MIT FREUDE

Modell: Seat Ibiza HO FR 1.5TSI, Benziner und Automat 
Getriebe: 7-Gang, DSG Frontantrieb
Leistung: 150 PS

Es ist ein neues Fahrzeug, ausgerüstet mit modernen Fahrassistenten.
Der Seat Ibiza ist ein alltagstaugliches Fahrzeug, kombiniert
mit einem sportlichen Touch. Er verfügt über eine übersichtliche
Rundumsicht und passt mit seiner Grösse in jede Parklücke.

Fahrschule Karin Sterki, Fahrzeug Seat Ibiza
Fahrschule Karin Sterki, Fahrzeug Seat Ibiza

DU KANNST ES KAUM ERWARTEN, DEINE ERSTE FAHRSTUNDE ZU BUCHEN?

KONTAKTIERE MICH. WIR VEREINBAREN EINEN TERMIN.

UNTERWEGS MIT KARIN

DU MÖCHTEST BALD AUF DEN STRASSEN
VON ZUG UND LUZERN UNTERWEGS SEIN?

HIER FINDEST DU DIE WICHTIGSTEN INFORMATIONEN RUND UM DEN FÜHRERAUSWEIS.